Kommissar Schielin ermittelt wieder

Gepostet am 18.Apr.2011 | Kommentare deaktiviert für Kommissar Schielin ermittelt wieder

Kommissar Schielin ermittelt wieder

Jacob Maria Soedher lässt seinen Lindauer Kommissar Conrad Schielin wieder ermitteln. Nach der erfolgreichen Überführung der Täter in „Galgeninsel“, „Pulverturm“, „Heidenmauer“ und „Hexenstein“ schickt der Krimiautor seinen Titelhelden dieses Mal auf die Spur des Mörders (oder der Mörderin?) von Dr. Agnes Mahler.Die wollte sich eigentlich mit dem Psychiater Dr. Grohm und zwei seiner Mitarbeiterinnen für ein verlängertes Wochenende in Lin- dau treffen, um Differenzen auszuräumen. Doch am Segelhafen wird ihre Leiche entdeckt.
„Inselwächter“ hat Soedher seinen druckfrischen Lindau-Krimi genannt und von der Narrengruppe Inselwächter Lindau im Bodensee wird auch die Autorenlesung mit Jacob Maria Soedher am Samstag, 7. Mai, um 18 Uhr im Freizeitzentrum Oberreitnau prä- sentiert. Für Verpflegung und musikalische Umrah- mung haben die Inselwäch- ter gesorgt. Der Eintritt ist frei.
Jacob Maria Soedher lebt und arbeitet als Schriftstel- ler in Augsburg und in Lin- dau. Seine Kriminalromane erscheinen in der Edition Hochfeld, im Aufbau Verlag Berlin und als Hörbücher bei technisat/radioropa. Er ist Mitglied der Autorenvereinigung „Das Syndikat“.

BZ_Ankuendigung_Soedher