Häsabstauben 2014

Die Anziehungskraft der Inselwächter ist offenbar ungebrochen. Zum Häsabstauben durfte Vorsitzender Achim Jaeger die Scheideggerin Franziska Schmucker als neues Mitglied begrüßen. Nicht nur die tolle Maske und das Häs hätten Schmuck in ihrer Entscheidung für die Inselwächter bestärkt, sondern auch der Verhaltenskodex der Gruppe.

Achim Jaeger konnte den Mitgliedern beim Häsabstauben am Montag außerdem in der Fasnacht obligatorische Gründermaske vorstellen – gemeinsam mit Holzbildhauer Simon Stiegeler hatte er sie nach sechs Jahren fertiggestellt. Auch die Auftrittstermine der Inselwächter wurden beim Häsabstauben im Trommlerzugheim bekannt gegeben.

 

DSC_0732

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild anklicken für Originalgröße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*