Die Inselwächter freuen sich über Deinen Besuch!
Schön wäre es natürlich auch Du würdest uns hier im Gästebuch einen Gruß hinterlassen.


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(28)
>
(28) Freddie
So, 11 Februar 2018 22:59:11

Super Webseite! Lebe seit einigen Jahren im Ausland und bin schon so lange auf keinem Umzug mehr gewesen. So kann ich wenigstens über die ganzen tollen Fotos daran teilhaben.
Und ein paar bekannte Gesichter auf diesen entdecken.

(27) Fabian
Mo, 22 Januar 2018 23:25:04

Hallo Inselwächter,

vielen Dank für die sehr unterhaltsame Zugfahrt nach Ulm zum Narrensprung.

Ich wünsche euch noch eine schöne Fasnet!

Gruß

Fabian

(26) Jorge Valero
Di, 1 November 2016 21:25:07
url 

Danke euch für den Eintrag bei uns tolle hp habt ihr da super gemacht :-)
Hoffe man sieht sich mal wo, bis dahin wünschen wir euch Närrische tage und eine gute Zeit.


(25) Harald Schulze
Do, 14 Juli 2016 20:42:31
url 

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine kleine Community für Musiker und Vereine:

http://www.muvcom.de

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch das ja mal anschauen...

Ihr könnt Euch natürlich auch registrieren und die Seite ein bißchen ausprobieren...

Viele Grüße - Harald

(24) Steff
Mi, 4 Februar 2015 23:26:10

Hallo Liebe Inselwächter,

im Namen der Narrenzunft Mittelbiberach möchte ich mich noch mal recht herzlich für die Umzugteilnahme am vergangenen Samstag bedanken. Es war schön dass Ihr dabei wart und ich hoffe es hat Euch bei und gefallen und wir sehen uns bei unserem Umzug 2017 wieder.

Schöne Grüße

Steff
2. Zunftmeister
Nz Mittelbiberach e.V.

(23) rieberger Moorschlammbe
Fr, 21 Februar 2014 11:23:22
url 

Halli, Hallo, narri narro
die Rieberger Moorschlammbe aus Karlsruhe BW wollten euchmal einen lieben Gruß zukommen lassen ! Wir wünschen eine erfolgreiche Fasnet !

(22) WOLFGANG REIMANN
So, 10 Februar 2013 14:23:41

Hallo und Narri-Narro an die Inselwächter! Gratuliere zum 5-Jährigen. Hab Euch leider nicht mehr persönlch kennen gelernt,lebe seit 10 Jahren bei den Wikingern.Behalte aber Lindau und Umgebung weiterhin im Auge. Viel Spass an der Freud Wolfgang/DK



(21) Steff
Mo, 28 Januar 2013 01:49:54
url 

Hallo liebe Inselwächter,

ich möchte mich im Namen der Nz Mittelbiberach nochmal recht herzlich bei euch für eure Teilnahme an unserem Jubiläumsumzug bedanken. Es war schön dass ihr da wart und ich hoffe es hat euch allen bei uns gefallen. Ich hoffe sehr euch bei unserem nächsten Umzug 2015 wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne und Glückselige Fasnet!

Steff
2.Zunftmeister Nz Mittelbiberach

(20) Schrättele und Schloßgoischd
Mo, 26 November 2012 01:18:00
url 

Hallo Inselwächter.

Nur noch 62 Tage das ist nicht mehr lang,
dann lauft ihr bei uns die Straße entlang.
Links und rechts da stehen die Leut
ein jeder Zuschauer sich an euch erfreut.
Denn jeder Narr ob groß oder klein
wird an diesem Tage bei uns sein.
Wir freuen uns das ist eine sach
auf euer kommen nach Mittelbiberach.
Ob im Stadel, Zelt oder Halle das ist famos
an unserem Umzug ist richtig was los.
Viel Spaß und Vergnügen in unserem Ort,
ich hoffe ihr fahrt nicht gleich wieder fort.
Hinein bis tief in die Nacht
wird bei uns Riesenparty gemacht.
Und weil man ihn ja können muß,
nun unser Narrenruf zum Schluß.

Do kommed se, i sieh’s - D’r Rälle ond LauraLies

(19) Mike
Mo, 3 September 2012 19:13:28
url 

Schöne Homepage habt ihr da ;)...... Grüße von den Hägeles-Hexen Rotteburg e.V

>