Die neue Vorstandschaft

Am Samstag, den 02.07.2016 fand unsere Gründungsversammlung auf dem Weg zum „e.V.“ statt. Nachdem unsere Satzung und Gruppenordnung beschlossen wurde, fanden die Wahlen mit folgendem Ergebnis statt:
1. Vorstand: Hans Wolf
2. Vorstand: Christian Rasthofer-Fischer
Häswart: Kerstin Götz-Wolf
Schriftführer: Yvonne Rasthofer
Kassier: Sonja Jaeger
1. Beisitzer: Tina Wolf
2. Beisitzer: Franziska Schmuck

Wir begrüßen als neues Gremiumsmitglied unsere Franziska und wünschen ihr und uns eine allseits gute Zusammenarbeit, gleichzeitig danken wir den ausgeschiedenen Mitgliedern Katja Wolf und Leon Jaeger für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren.

Nach dem offiziellen Teil ging es sogleich in das gemütliche Sommerfest über, das Buffet wurde wieder üppig bestückt mit allerhand Leckereien, sodass alle, die leider verhindert waren, tatsächlich einiges verpasst haben. Nun freuen wir uns auf das nächste Event, unser traditionelles September-Wochenende im Europa-Park, bei dem wir uns zahlreich wieder treffen werden.

Vorstandschaft Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*