Die JHV 2018

Am Freitag fand unsere JHV statt, bei der u.a. Wahlen anstanden. Christian Rasthofer-Fischer wurde einstimmig als 2. Vorstand wiedergewählt, Sonja Jäger wurde auch einstimmig im Amt der Kassiererin für 2 weitere Jahre bestätigt. Tina Wolf bleibt der Vorstandschaft ebenfalls einstimmig als Beisitzerin erhalten, vielen Dank für Euer erneutes Engagement. Neu ins Gremium gewählt als 2. Beisitzerin wurde Sina Brugger, kurz nachdem sie vom Anwärter zum vollwertigen Mitglied aufgenommen wurde. Liebe Sina, viel Spaß und Erfolg in deinem Amt. Lieben Dank an Franzi für das tolle Engagement in den letzten 2 Jahren.

Wir haben in diesem Jahr 8 Anwärter als vollwertige Mitglieder aufgenommen. Wir freuen uns, Christian, Sina, Paula, Rainer, Nadja, Tino, Lukas und Anneli einstimmig aufgenommen zu haben. Ihr bereichert uns sehr.
Als durchschnittliche Beteiligung können wir in der Fasnet 2018 70% verkünden, das zeigt, wie wir gemeinsam Spaß haben und die Vorstandschaft doch alles in allem gute Sprünge ausgesucht hat.
Erwähnen möchten wir noch, dass 11 Inselwächter „101%“ erreicht haben, dh, sie waren bei allen Umzügen dabei. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung an Kerstin, Hans, Katja, Christian, Paula, Chris, Yvonne, Julie, Michaela, Alex und Sabine!

Nun lassen wir es etwas ruhiger werden, bevor wir uns im Juli zum Sommerfest treffen und im September zum Europapark-Ausflug.
Wir verabschieden uns bis dahin mit einem gaaaanz leisen INSELWÄCHTER-WACH AUF!