Die Welt der Inselwächter aus Kinderaugen

Gepostet am 26.Okt.2011 | 4 Kommentare

Die Welt der Inselwächter aus Kinderaugen

Von Salina 8 Jahre

Die Inselwächter

Ich bien Salina. ich erzähle Heute fon den inselwächtern. Die inselwächter sind eine Naren Grupe die Mein papa selpst gegründet Hat. Die inselwächter Wan früher ein guter Freund fon den Menschen. Sie haben früher Unterürdische genge gebaut. Wen sie getromelt haten kamen die diebe. das tromel bedeutet auch das die Menschen in die Unterürdischen genge musten. das den Menschen nichts pasirt. Die inselwächter eneln Halb Fisch Halb. Mensch. Die inselwächter haben ein dunkgks gesicht. und einen dungklen Mantel. eine graue Hose und ein Häles Tischört. Die inselwächter sind leider geschtorben. aber wir sind die ersatz inselwächter. Weil der Bürgergermeister Hate Angst forseinen eigenen Besützern. Er hate soooo angst das er die inselwächter umbringen wollte. er behauptette inen etwas in einem Turm etwas Besprechen wole. Sie gingen in den Turm und dan wurden sie eingeschperd. sie sint in die Falle getabt. Der Bürgermeister lis Wasser in den Turm und dan ertranken sie. Aber wie gesagt wir sind die ersatz inselwächter.

Ende.

Die Inselwächter aus Kinderaugen

Von Salina 8 Jahre

4 Kommentare

  1. Liebe Salina,
    das hast du super geschrieben! Jetzt habe ich die Geschichte der Inselwächter endlich richtig verstanden! Ich bin wirklich begeistert! Schade, dass der Bürgermeister die Inselwächter so gefürchtet hat, obwohl sie doch nur Gutes für die Bürger der Stadt wollten. Jetzt verstehe ich auch, warum die so grimmig dreinschauen.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Umzug? 😉

    Liebe Grüsse
    Tamara

    • Hallo Tamara,

      danke schön für diese gute Antwort. Wir werden uns bestimmt sehen auf dem Umzug. Bald stehen unsere neuen Fasnachtspläne auf der Website. Schau doch einfach mal bald wieder vorbei.

      Liebe Grüsse
      Salina

  2. Hallo Salina
    Ich finde auch das du die Geschichte der Inselwächter super geschrieben hast und ich freue mich auch immer wenn ich euch bei einem Umzug mit euren tollen Maske und dem Häs sehe.
    Bock Wulle Grüße von Angelika

  3. Hi Angelika,

    lieben Dank für deine Nachricht. Hoffe es war auch mit meinen Rechtschreibfehlern deutlich :=). Eure Makse ist aber auch total cool. Toll finde ich auch euer Fotoshooting auf eurer Website! Bis zur Fasnacht 2012 mit vielen Grüssen der Inselwächter und von mir
    Inselwächter – wach auf!
    Salina